Neuss: Verkehrsunfall fordert drei verletzte

DSC_9830

 

Dormagen (ots)

Am Sonntag (01.03.2015), gegen 13:35 Uhr kam es in Dormagen-Rheinfeld auf der Rheinfelder Straße zu einem Frontalzusammenstoß von zwei PKW. Eine 18jährige Dormagenerin befuhr zur Unfallzeit die Rheinfelder Straße aus Richtung Geranienweg in Richtung “In der Aue”. Nachdem sie ordnungsgemäß an mehreren geparkten Fahrzeugen vorbeigefahren war, verlor sie aus ungeklärten Gründen kurzfristig das Bewusstsein und ihr Fahrzeug geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte sie frontal mit einer 72jährigen Fahrzeugführerin aus Dormagen,




welche trotz sofortigem Ausweichmanöver einen Zusammenstoß nicht verhindern konnte und durch den Aufprall rückwärts in die Einfahrt eines der dortigen Häuser geschleudert wurde. Durch den Zusammenstoß wurden beide Fahrzeugführerinnen leicht und ein 75jähriger Beifahrer schwer verletzt. Die Verletzten wurden in das Krankenhaus Dormagen verbracht. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Auslaufende Betriebsstoffe wurden durch die Feuerwehr aufgenommen und beseitigt. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Rheinfelder Straße gesperrt werden.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*