Cabrio brennt auf Gelände einer Waschstraße

Foto: Sascha Rixkens

Mönchengladbach. Während am Donnerstagabend auf der Hehner Straße im Ortsteil Holt noch die Löscharbeiten liefen, meldeten mehrere Anrufer gegen 23.16 Uhr einen brennenden Pkw auf der Bahnstraße. Rund 1500 Meter von der Hehner Straße entfernt.

Foto: Sascha Rixkens

Das Fahrzeug war direkt neben einer Waschstraße zwischen weiteren parkenden Fahrzeugen abgestellt worden. Als die Feuerwehr wenige Minuten später an dem PKW eintraf, brannte dieser schon lichterloh. Durch das gezielte handeln der Feuerwehrleute, konnte eine Brandausbreitung auf weitere Fahrzeuge verhindert werden. Der betroffene PKW wurde durch das Feuer komplett zerstört. Ein weiteres daneben geparktes Fahrzeug wurde durch die hohen Temperaturen erheblich beschädigt.

Foto: Sascha Rixkens

Wie es zu dem Feuer kam ist derzeit noch unklar. Eine Brandstiftung kann nicht ausgeschlossen werden. Das Fahrzeug wurde durch die Polizei sichergestellt und soll im laufe des Tages untersucht werden.

(rix)




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*