Mönchengladbach: Alkoholisierter Radfahrer stürzte und verletzte sich schwer

Mönchengladbach (ots)

Am Freitag, 12.06.2015, gegen 23.25 Uhr, befuhr ein 22jähriger Mann aus Eicken mit seinem Fahrrad die Brunnenstraße aus Richtung Hofstraße in Fahrtrichtung Ohler. In Höhe des Hauses Brunnenstraße 182 verlor der junge Mann die Kontrolle über sein Fahrrad und stürzte; dabei fiel er auch gegen einen geparkten BMW. Hierbei verletzte er sich so schwer, dass er einem Mönchengladbacher Krankenhaus zur stationären Behandlung zugeführt werden musste.




Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Eickener deutlich unter Alkoholeinwirkung stand. Ihm wurden zwei Blutproben entnommen.

An Pkw und Fahrrad entstand leichter Sachschaden.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*