Neuss: Unfallbeteiligte Radfahrerin gesucht

DSC_1804

 

Dormagen-Nievenheim (ots)

Am Mittwoch (12.11)kam es im Bereich Koniferenstraße / Zypressenweg zu einem Verkehrsunfall, an dem zwei Radfahrerinnen beteiligt waren.

Gegen 13.45 Uhr befuhr eine 52-Jährige Frau den Zypressenweg und wollte nach links abbiegen. Von links näherte sich eine ältere Dame, die in Richtung Neusser Straße unterwegs war. Die jüngere Frau hatte zwar Vorfahrt, erkannte aber, dass die andere Radlerin dieses Vorfahrt nicht gewähren würde. Daher bremste sie auf der nassen Fahrbahn stark ab und stürzte dann auf die Fahrbahn.




Mit leichten Verletzungen kam die Dormagenerin zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Die Personalien der zweiten Radfahrerin sind nicht bekannt. Nach Angaben des Unfallopfers handelt es sich um eine 70 – 75 Jahre alte Frau, die etwa 165 cm groß war, graue Haare hatte und eine lilafarbene Jacke trug.

Diese Verkehrsteilnehmerin wird gebeten, sich mit der Polizei (02131/3000) in Verbindung zu setzen. Dies gilt auch für Zeugen, die Hinweise auf die Dame geben können.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*