Neuss: Unfall auf der Bundesstraße – ein Schwerverletzter

Schwerer Verkehrsunfall Korschenbroicher/Prinzenstraße

 

Neuss (ots)

Am Dienstag (2.12.), gegen 17 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 230 in Nähe der Autobahnauffahrt Holzheim auf die Autobahn. Ein 65-Jähriger aus Recklinghausen fuhr mit seinem Lastkraftwagen von Glehn kommend in Richtung Autobahn. Am rechten Fahrbahnrand, auf dem Seitenstreifen, stand ein anderer Lkw. Als der 65-Jährige an dem stehenden Fahrzeug vorbeifuhr, öffnete dessen Fahrer plötzlich und unvermittelt die Tür.




Diese kollidierte mit dem rechten Außenspiegel des fahrenden Lkw und durchschlug das Fenster auf der Beifahrerseite. Der dort sitzende 31-jährige Bochumer wurde durch Fahrzeugteile und Glassplitter schwer verletzt und musste zur Behandlung in ein Krankenhaus. Die Polizei nahm den Unfall auf und ermittelt nun wegen fahrlässiger Körperverletzung gegen den Fahrer des stehenden Lastkraftwagens.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*