Neuss: Schwerverletzte Frau musste ins Krankenhaus

DSC_9830

 

Neuss (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagvormittag (09.04.) in der Neusser Innenstadt zog sich eine 59-jährige Frau aus Kerpen schwere Verletzungen zu. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei war die Fahrerin eines Opel Kleinwagen gegen 11:00 Uhr auf der Gielenstraße stadtauswärts aus Richtung Düsseldorfer Straße kommend unterwegs. Aus bislang unklarer Ursache fuhr die 59 Jährige nach Angaben von Zeugen trotz rotlichtzeigender Ampel in den Kreuzungsbereich Gielenstraße/Rheydter Straße/Hermannsplatz ein.




Dort kollidierte sie mit dem VW Bus eines 62-jährigen Neussers. Dieser war auf der Rheydter Straße in Fahrtrichtung Hermannsplatz unterwegs. Ein Rettungswagen transportierte die schwer verletzte Opel-Fahrerin nach medizinischer Erstversorgung in ein Krankenhaus. In die Unfallaufnahme wurde auch das Unfallaufnahmeteam der Neusser Polizei eingebunden. Die Feuerwehr streute auslaufende Betriebsstoffe ab. Da die Kreuzung zeitweise gesperrt werden musste, kam es zu geringfügigen Verkehrsstörungen.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*