Neuss: PKW landet im Graben – Fahrer stand unter Alkoholeinfluss

Dormagen-Nievenheim (ots)

Am Mittwochmittag (06.01.), gegen 12:55 Uhr, befuhr der Fahrer eines PKW Ford Fiesta die Landstraße 35 zwischen Ückerath und Gohr. In einer Kurve verlor der 42-jährige Fahrer die Gewalt über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und fuhr in den Graben. Anschließend kippte der Ford um und blieb auf dem Dach liegen.





Rettungskräfte brachten den verletzten Fahrzeugführer in ein Krankenhaus. Da der Dormagener offensichtlich unter Alkoholeinfluss stand, musste er sich einer Blutprobe unterziehen. Sein Auto wurde abgeschleppt. Ein sich im Fahrzeug befindlicher Hund überstand den Verkehrsunfall unverletzt. Die Feuerwehr brachte ihn vorübergehend in ein Tierheim.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*