Neuss: Nackter Mann im Tannenbusch

DSC_1804

 

Dormagen-Delhoven (ots)

Am Freitag (25.7.), gegen 16 Uhr, fiel Spaziergängern im Dormagener Tannenbusch ein Exhibitionist auf. Im Zuge der polizeilichen Fahndung trafen die Polizisten die beschriebene Person nicht mehr an. Gegen 18:45 Uhr gingen erneut Anrufe bei der Polizei ein. Gleich mehrere Zeugen hatten einen nackten Mann im Bereich des Geoparks gesehen. Die Beschreibung des Täters stimmte mit der vom Nachmittag überein.



Ein Passant konnte sich zudem an einen Motorroller erinnern, auf dem Kleidungsstücke abgelegt waren. Dank der Hinweise stellte die Polizei kurz darauf einen 30-jährigen Dormagener, der bekleidet zu seinem Roller zurückgekehrt war. Der Tatverdächtige stritt ab, nackt durch den Wald gelaufen zu sein. Bei der Überprüfung des 30-Jährigen stellte sich heraus, dass er Drogen konsumiert hatte. Zudem fanden die Beamten Amphetamin und Marihuana im Rucksack des Tatverdächtigen. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen exhibitionistischer Handlungen und wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz. Die Ermittlungen dauern an.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*