Neuss: Kinder warfen Stein von der Brücke

Das Foto zeigt die beschädigte Frontscheibe Foto: Polizei

Grevenbroich-Gindorf (ots)

Am Samstag (07.05.) befuhr ein 65-Jähriger mit seinem schwarzen Mercedes Cabriolet die Landstraße 116 aus Richtung Kreisstraße 22 kommend in Fahrtrichtung Landstraße 361. Gegen 18:05 Uhr fielen ihm auf der Brücke in Höhe Südstraße mehrere Kinder auf, wobei ein Junge einen Stein in der Hand hielt. Plötzlich ließ das Kind den Stein von oben herabfallen,





der auf der Windschutzscheibe des Mercedes landete. Das Auto wurde stark beschädigt. Der Fahrer hielt seinen Wagen am Standstreifen an, die Gruppe Kinder gab daraufhin Fersengeld in Richtung Südstraße. Ein Mädchen konnte vage beschrieben werden: Zirka 10 Jahre alt, schwarze lange Haare, die zu zwei Zöpfen gebunden waren und auf ihrer Schulter lagen. Auffällig war, dass alle Kinder festlich schwarz/weiß gekleidet gewesen waren.

Das Verkehrskommissariat erbittet Hinweise auf die Kinder unter der Telefonnummer 02131 300-0.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*