Neuss – Auto fährt vor Baum – Fahrerin mit schweren Verletzungen

DSC_3899

 

Grevenbroich (ots)

Gegen 13.30 Uhr ereignete sich am Mittwoch (27.08.) auf der Kreisstraße 10 ein Verkehrsunfall. Zu dieser Zeit fuhr eine 57-Jährige Frau in Richtung Barrenstein. In Höhe des Industriegebietes kam die Audifahrerin aus bisher noch nicht geklärter Ursache nach links von der Fahrbahn und prallte anschließend frontal gegen einen Baum.



Nach medizinischer Erstversorgung wurde das Unfallopfer mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand hoher Sachschaden. Der Audi war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme war die Kreisstraße zwischen der Otto-Han-Straße und der Marie-Curie-Straße gesperrt.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*