Mönchengladbach: Zwei Verletzte bei Abbiegeunfall

Mönchengladbach. Ein Abbiegeunfall an der Einmündung Bonnenbroicher Straße/Schwalmstraße forderte gestern Morgen gegen 05.36 Uhr zwei Verletzte.

Zur Unfallzeit zog ein Gewitter, einhergehend mit starkem Regen, über die Stadt.

Als der 28-jährige Fahrer eines Honda Accord von der Bonnenbroicher Straße nach links in die Schwalmstraße abbiegen wollte, übersah er einen ihm entgegenkommenden BMW, der von einem ebenfalls 28 Jahre alten Mönchengladbacher gelenkt wurde.

Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß, bei dem die Beiden verletzt wurden.

Sie wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser eingeliefert. Während der Fahrer des BMW nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden konnte, verblieb der Fahrer des Hondas in stationärer Behandlung.

Die beteiligten Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf 13:00 Euro geschätzt.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*