Mönchengladbach: 21-jähriger Fußgänger bei Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt

Foto: Sascha Rixkens

Mönchengladbach


Ein 21-jähriger Dachdecker wurde heute um kurz nach 13:00 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf dem Looswenweg lebensgefährlich verletzt.

Der junge Mann, trat nach Ersten Erkenntnissen der Polizei, durch einen Lieferwagen verdeckt, wahrscheinlich unaufmerksam auf die Fahrbahn und wurde dort von einem schwarzen BMW einer 78-jährigen erfasst.





Der 21-jährige zog sich bei dem Unfall erhebliche Kopfverletzungen zu. Er wurde nach ambulanter Erstversorgung durch einen Notarzt, noch vor Ort einem Rettungshubschrauber übergeben und in eine Duisburger Spezialklinik geflogen.

Unfallzeugen, die bisher von der Polizei nicht namentlich festgehalten wurden, werden gebeten sich mit der Unfallbearbeitung der Polizei unter Telefon 02161-290 in Verbindung zu setzen.

Der Loosenweg war für die Dauer der Rettungsmaßnahmen sowie Unfallaufnahme gesperrt.

Weitere Bilder zum Einsatz findet Ihr in unserer Galerie: hier klicken

(redaktion)




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*