Mönchengladbach: Verkehrsunfallflucht in Giesenkirchen / Pkw landete auf dem Dach / Polizei sucht Zeugen

Mönchengladbach (ots)

Am vergangenen Donnerstagmorgen kurz nach 07:00 Uhr war ein 36Jähriger aus Uedding mit seinem schwarzen VW Golf auf der Straße Ruckes in Richtung Neersbroich unterwegs. Er sei mit der dort höchstzulässigen Geschwindigkeit von 30 km/h gefahren. In der Linkskurve Höhe Haus 207 sei ihm auf seiner Fahrspur ein dunkler Pkw entgegen gekommen.

Um einen Frontalzusammenstoß zu verhindern, sei er nach rechts ausgewichen. Dabei prallte er seitlich gegen einen dort parkenden Renault, der erheblich beschädigt wurde. Anschließend sei er noch gegen ein Verkehrszeichen und die Bordsteinkante gestoßen. Dadurch habe sein Fahrzeug den Bodenkontakt verloren, sich in der Luft gedreht und sei schließlich auf dem Dach liegen geblieben.




Der Ueddinger zog sich bei dem Unfall Verletzungen zu, die in einem Krankenhaus behandelt werden mussten. Der Fahrer des dunklen Pkw fuhr in Richtung Giesenkirchen weiter, ohne sich um den Vorfall zu kümmern.

Die Unfallfluchtermittler der Verkehrsinspektion suchen jetzt Zeugen des Vorfalles. Sie fragen, wer hat den Unfall beobachtet oder kann Angaben zu dem flüchtigen Pkw machen. Hinweise an Telefon 02161-290.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*