Mönchengladbach: Verkehrsunfall mit fünf beteiligten Fahrzeugen – Unfallteilnehmer flüchtet mit PKW

Mönchengladbach


Im Einsatz waren der Lösch- und Hilfeleistungszug der Feuer- und Rettungswache I, drei Rettungswagen der Feuerwehr Mönchengladbach ein Rettungswagen der Johanniter Unfallhilfe ein Notarzteinsatzfahrzeug aus dem Kreis Viersen, sowie der Führungsdienst der Feuerwehr Mönchengladbach.





Am späten Nachmittag ereignete sich auf der BAB 61, Fahrtrichtung Venlo, in Höhe der Anschlussstelle Holt ein Verkehrsunfall mit insgesamt fünf Beteiligten Fahrzeugen. Dabei zogen sich sechs Person leichte bis mittelschwere Verletzungen zu. Alle Insassen waren bereits von Ersthelfern aus ihren Fahrzeugen gerettet worden. Die Patienten wurden auf die Rettungswagen verteilt und verschiedenen Unfallkliniken zugeordnet.





Während der Rettungsarbeiten konnte der Verkehr über den Standstreifen langsam weiter fließen, trotzdem bildete sich ein längerer Stau. Nach dem Abtransport aller Verletzten wurde die Einsatzstelle der Polizei zur Unfallursachenermittlung übergeben.

Einsatzleiter: Brandoberinspektor André Weißhaupt




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*