Mönchengladbach: Unfall auf der Bismarckstraße

Fahrerin bei Unfall schwer verletzt

Foto: Sascha Rixkens

Mönchengladbach (rix)

Auf der Bismarckstraße Höhe der Sparkasse kam es heute Morgen um 10:05 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall.
Am Unfall waren drei PKW beteiligt wobei eine Frau schwer verletzt wurde. Noch an der Einsatzstelle musste sie durch
einen Notarzt erstversorgt und zur weiteren Behandlung einem Krankenhaus zugeführt werden.





Die anderen beteiligten verletzten sich glücklicherweise nur leicht und konnten an der Unfallstelle verbleiben.
Durch die Rettungsmaßnahmen und Unfallermittlungen, musste die Bismarckstraße in Richtung Kaiser-Friedrich-Halle
für den Verkehrt voll gesperrt werden. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.
Zwei der drei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten von Abschleppern abtransportiert werden.

Zur genauen Unfallursache hat die Polizei Ihre Ermittlungen aufgenommen.

 

Weitere Bilder finden sie in unserer Galerie: hier klicken

Bericht/Fotos: Sascha Rixkens




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*