Mönchengladbach: Sexualdelikt auf der Urftstraße – Polizei sucht junges Pärchen als Zeugen

DSC_1804

 

Mönchengladbach (ots)

Eine 28jährige Frau wurde am vergangenen Sonntag gegen 00:10 Uhr auf der Urftstraße in Höhe des Schmölderparks Opfer eines sexuellen Übergriffs.

Die Frau führte zur Tatzeit noch ihre beiden kleinen Hunde aus.



Auf der Urftstraße traf sie auf ein junges Pärchen, von welchem sie um Zigaretten gebeten wurde.

Während sie mit dem Pärchen zusammen stand, kamen zwei junge Männer hinzu.

Das Pärchen entfernte sich und die 28-Jährige ging mit ihren Hunden und den beiden Männern weiter in Richtung Schmölderpark, wo sie von ihnen plötzlich massiv sexuell bedrängt wurde. Als die Frau sich durch Tritte und Bisse zur Wehr setzte, wurde sie niedergeschlagen und verlor das Bewusstsein.

Die beiden Täter flüchteten währenddessen in unbekannte Richtung.

Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls, insbesondere das erwähnte junge Pärchen unter Telefon 02161-290.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*