Mönchengladbach: Schwerer Motorradunfall mit mehreren Verletzten

05.05.2014 - Wohnungsbrand 1.OG Aachenerstraße

 

Mönchengladbach (ots)

Heute, gegen 15:05 Uhr, ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der Hardter Landstraße, im Stadtteil Rheindahlen. Ein 55-jähriger Kradfahrer fuhr aus Richtung Rheindahlen kommen, in Richtung Koch. An dem dortigen Friedhof überholte er mehrere vor ihm fahrende Fahrzeuge. Dabei übersah er offenbar eine 64-jährige Frau, die mit ihrem Renault Twingo ihm in Richtung Rheindahlen fahrend, entgegen kam. Es kam zum Zusammenstoß,




wobei der Kradfahrer stürzte und sich schwere Verletzungen zuzog. Die Twingo-Fahrerin schleuderte in den Gegenverkehr und stieß mit einem 60-jährigen Mann aus Hardt zusammen. Die beiden Fahrzeuge kamen von der Straße ab und erst im Graben neben der Fahrbahn zum Stillstand. Während der 60-jährige Hardter mit leichten Verletzungen davon kam, wurde die Twingo-Fahrerin aus Koch schwer verletzt. Alle Beteiligten wurden durch den Rettungsdienst in die umliegenden Krankenhäuser verbracht. Die Hardter Landstraße war während der Unfallaufnahme bis 17:00 Uhr voll gesperrt.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*