Mönchengladbach: Motorradfahrer beim Abbiegen übersehen – schwerverletzt

hardterstrasse_gerkeratherweg

 

Mönchengladbach (ots)

Gestern kam es gegen 08:00 Uhr an der Einmündung Hardter Straße/Gerkerather Weg zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 46jähriger Motorradfahrer schwer verletzt wurde.

Zur Unfallzeit war es noch dämmrig, die Scheiben der Fahrzeuge waren befroren und auf den Straßen hatte sich die erste Eisglätte gebildet.




Als ein 18jähriger Rheindahlener mit seinem Pkw vom Gerkerather Weg nach links auf die Hardter Straße in Richtung Ortsmitte abbiegen wollte, übersah er den in Richtung Hardt fahrenden Motorradfahrer und es kam zum Zusammenstoß. Der Motorradfahrer stürzte und wurde mit einem Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt, in dem er wegen der Schwere seiner Verletzungen stationär aufgenommen wurde.

Namentlich noch nicht festgehaltene Unfallzeugen werden gebeten, sich mit der Unfallbearbeitung unter Telefon 02161-290 in Verbindung zu setzen.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*