Mönchengladbach: Kleinlieferwagen kippt nach Zusammenstoß zur Seite

muehlenstrasse_eschenbruechergasse

 

Mönchengladbach (ots)

Aufgrund einer Vorfahrtsverletzung kam es gestern gegen 16:10 Uhr im Kreuzungsbereich von Mühlenstraße und Eschenbrüchergasse zu einem Zusammenstoß zwischen einem Kleinlieferwagen und einem Lkw.

Während der Lkw durch die Wucht des Aufpralls um die eigene Achse geschleudert wurde, kippte der beteiligte Kleinlieferwagen zur Seite und gegen eine Hausfassade.




Die Fahrerin des Kleinlieferwagens konnte sich aufgrund der ungünstigen Lage nicht selbst aus dem Fahrzeug befreien. Eingesetzte Kräfte der Feuerwehr konnten ihr letztlich mit Leitern aus dem Fahrzeug helfen.

Anschließend wurde die 32-Jährige zur Beobachtung in ein Krankenhaus eingeliefert.

Der entstandene Sachschaden beträgt 23.000 Euro.

Die Polizei sucht noch Zeugen des Unfalls unter Telefon 02161-290.




1 Kommentar

  1. ich finde es ganz toll wie hier alles über mönchengladbach geschrieben wird .vielen dank dafür. es ist sehr interessant

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*