Mönchengladbach: Glatteis führte zu Unfall in Wanlo

Foto: Jessica Rixkens

Mönchengladbach (rix)


Am Montagmorgen gegen 08:37 Uhr musste die Feuerwehr zur Kuckumerstraße im Ortsteil Wanlo ausrücken. Die Fahrerin eines Citroen C2 war zwischen Wanlo und Kuckum auf glatter Fahrbahn erst nach links von der Fahrbahn abgekommen, raste durch ein Gebüsch bevor dieser auf der Fahrerseite zum Stehen kam.

Foto: Jessica Rixkens
Foto: Jessica Rixkens

Die Fahrerin hatte Glück im Unglück und wurde nicht eingeklemmt. Vorsorglich wurde Ihr vom Rettungsdienst der Kopf sowie die Wirbelsäule stabilisiert. Mit lediglich leichten Verletzungen wurde die Frau einem Krankenhaus zugeführt. Aufgrund der Nähe zum Nachbarkreis Heinsberg, wurde vorsorglich auch von dort ein Rettungswagen zur Unfallstelle alarmiert. Dieser wurde vor Ort aber nicht benötigt. Die Unfallaufnahme durch die Polizei dauerte bis zum frühen Vormittag an.





Weitere Bilder finden sie in unserer Galerie: hier klicken

Bericht/Video: Sascha Rixkens
Bilder: Jessica Rixkens




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*