Mönchengladbach: Fehler beim Abbiegen – Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten und zweimal Totalschaden

05.05.2014 - Wohnungsbrand 1.OG Aachenerstraße

 

Mönchengladbach (ots)

Heute Morgen ereignete sich gegen 07:20 Uhr im Kreuzungsbereich von Waldhausener Straße/Hermann-Piecq-Anlage und Sternstraße ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden und an ihren Fahrzeugen Totalschaden entstand.

Ein 29-Jähriger bog mit seinem Pkw von der Waldhausener Straße nach links in die Hermann-Piecq-Anlage ab. Hierbei übersah er eine ihm auf der Waldhausener Straße entgegenkommende und mit ihrem Pkw stadtauswärtsfahrende 26jährige Frau.




Es kam zum Zusammenstoß, bei dem beide Fahrer verletzt wurden. Sie wurden mit Rettungswagen Krankenhäusern zugeführt und dort ambulant behandelt.

Der an den Fahrzeugen entstandene Sachschaden beträgt 25.000EUR.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*