Mönchengladbach: 30-Jähriger flüchtet nach Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Mönchengladbach (ots)

Gestern Nachmittag kam es gegen 17:20 Uhr auf der Moses-Stern-Straße Ecke Odenkirchener Straße im Rückstau zu einem Auffahrunfall.

Während der Auffahrende nach dem Zusammenstoß vom Unfallort flüchtete, zog sich die 60-jährige Fahrerin des vorderen Pkw leichte Verletzungen zu, die in einem Krankenhaus behandelt wurden.





Der 30-jährige Unfallflüchtige konnte ermittelt und an seiner Wohnanschrift in Rheydt angetroffen werden. Da er erheblich unter Alkoholeinfluss stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen, der Führerschein beschlagnahmt und ein entsprechendes Strafverfahren eingeleitet.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*