Mönchengladbach: 20jährige Frau Opfer einer Sexualstraftat

Mönchengladbach (ots)

Unbekannter zerrte sein Opfer in eine Seitenstraße; Polizei sucht Zeugen

Am späten Donnerstagabend, gegen 23:00 Uhr (24.09.2015), befand sich eine 20jährige Frau auf dem Heimweg. Sie ging über die Gartenstraße in Richtung Rheydter Innenstadt, als sie plötzlich und überfallartig von einem Unbekannten angegriffen wurde. Der Mann stellte sich ihr in den Weg, packte sie und zerrte sie in die Steubenstraße. An einem dortigen Baugerüst kam es dann zu sexuellen Übergriffen durch den Unbekannten. Trotz Gegenwehr gelang es dem Täter, sich an seinem Opfer zu vergehen. Der jungen Frau gelingt es schließlich, sich zu befreien und wegzurennen.




Beschreibung des Unbekannten: Ca. 40 Jahre alt, 170 – 180 groß, dunkle, schwarze, kurze Haare, vermutlich Südländer, bekleidet mit einer Jeans und einer Jacke. Der Mann sprach nur gebrochen Deutsch und letztlich nur noch Englisch mit seinem Opfer. Die Polizei fragt: Wer hat zur fraglichen Zeit im Bereich der Gartenstraße / Steubenstraße verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon MG 290 entgegen.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*