Mönchengladbach: 18-Jähriger verliert Kontrolle über Pkw und schleudert gegen Betonwand

amnordpark

 

Mönchengladbach (ots)

Glück im Unglück hatte gestern gegen 09:34 Uhr ein 18jähriger Fahranfänger, der mit seinem Pkw auf der Straße Am Nordpark in Richtung Hehn unterwegs war, einen Verkehrsunfall verursachte und dabei glücklicherweise nur leicht verletzt wurde.




Aus bisher ungeklärter Ursache verlor er die Gewalt über den Pkw und geriet ins Schleudern. Dabei prallte er zunächst rechtsseitig gegen die dortige Betonwand, drehte sich mit dem Fahrzeug anschließend mehrmals um die eigene Achse und stieß dann linksseitig gegen die Betonwand, wo er zum Stehen kam.

Der entstandene Sachschaden wird auf 2500EUR geschätzt.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*