Düsseldorf: 27-jähriger Rene in Landskrone tot gefunden

pol-d-27-j-hriger-vermisst-wo-ist-ren-kunstlewe-keine-hinweise-auf-gewaltverbrechen-fotos-h-ngen-als-dateien-an

 

Düsseldorf

In der vergangenen Nacht wurde die Leiche des vermissten 27-jährigen Rene aus Düsseldorf in einem Gewässer vom Hofgarten gefunden.
Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Todesursache aufgenommen.

In der vegangenen Nacht wurde die Suche nach dem 27-jährigen Rene fortgesetzt. Bereits am Freitagvormittag wurde nach dem Vermissten gesucht.
Zuvor wurde bereits eine Jacke in den Gewässern des Hofgartens gefunden die mit hoher Wahrscheinlichkeit dem jungen Mann gehörte. Die Suchmaßnahmen
konzentrierten sich auf einen Teich des “Kö-Bogens”.




THW und Feuerwehr waren im Dauereinsatz und unterstützten vor Ort die Suchmaßnahmen nach dem 27-jährigen.
Hochleistungspumpen des THW mit einer Gesamtleistung von bis zu 19.000 Litern pro Minute wurden eingesetzt, um den Wasserspiegel
abzusenken. 90cm wollte man schaffen um die Suche zu erleichtern. Die tiefste Stelle des Teiches beträgt 1,60m. Unter Zuhilfenahme eines Sonargerätes
des THW Mühlheim konnte dann gegen Mitternacht die Leiche des 27-jährigen gefunden werden.

Das zuständige Kriminalkommissariat 12 konnte die Leiche identifizieren und ordnete umgehend eine Obduktion an. Die Todesursache steht bisher noch nicht fest.
Am Nachmittag sollen erste Obduktionsergebnisse bekannt gegeben werden.

Wir werden Sie über den Fall auf dem Laufenden halten.

Bericht: S.Rixkens
Foto: Polizei Düsseldorf




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*