Heinsberg: Beim Angeln durch Böller verletzt

Schwerer Verkehrsunfall Korschenbroicher/Prinzenstraße

 

Heinsberg-Karken (ots)

Am Sonntag (20. Juli) angelte ein 53-jähriger Mann aus Wassenberg an Rur im Grenzbereich zu den Niederlanden. Zwischen 3 Uhr und 3.30 Uhr befand er sich nach seinen Angaben auf niederländischem Gebiet und in diesem Bereich angelten auch vier männliche Personen im Alter zwischen 16 und 20 Jahren. Die deutsch sprechenden Jugendlichen warfen dann mit Böllern um sich, wobei einer der Feuerwerkskörper offensichtlich in die Angeltasche des Wassenberger gefallen war.



Als dieser dann in die Tasche hineingriff, explodierte der Böller. Dabei zog sich der 53-Jährige eine schwere Handverletzung zu. Er begab sich nach Hause und musste anschließend mit einem Rettungswagen in eine Fachklinik zur stationären Behandlung gebracht werden. Die Polizei sucht nun nach den Jugendlichen und Zeugen des Vorfalls. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat in Hückelhoven, Telefon 02452 9200, entgegen.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*