Heinsberg: Bei Polizeieinsatz erlitt ein 75-jähriger Mann tödliche Verletzungen, vier Polizeibeamten wurden teils schwerst verletzt

 

Heinsberg-Unterbruch (ots)

 

Gemeinsame Presseerklärung der Staatanwaltschaft Aachen und der Kreispolizeibehörde Heinsberg:

Am Donnerstag (12. Juni) wurde die Polizei gegen 8.30 Uhr zu Streitigkeiten in einem Mehrfamilienhaus an der Wurmstraße gerufen. Zwei Streifenwagen der Heinsberger Polizeiwache fuhren zum beschriebenen Ort. Was dann genau passierte, ist zurzeit noch nicht bekannt. Fest steht bisher, dass es zu einer Auseinandersetzung gekommen sein muss,


in deren Verlauf ein 75 -jähriger Mann tödliche Verletzungen erlitt und vier Polizeibeamte durch Messerstiche teils schwerst verletzt wurden. Die Aachener Mordkommission hat die polizeilichen Ermittlungen übernommen. In Absprache mit der Aachener Staatsanwaltschaft werden wir nachberichten.

Quelle: OTS




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*