Gelsenkirchen: Tötungsdelikt in Gelsenkirchen-Schalke 23-Jährige auf der Grenzstraße in Gelsenkirchen getötet 22-jähriger Ex-Freund in Tatverdacht

 

Gelsenkirchen (ots)

Kurz vor 22.00 Uhr am 03.07.2014 ereignete sich auf dem Hinterhof eines Hauses auf der Grenz/Ecke Kurt-Schumacher-Straße ein vollendetes Tötungsdelikt. Eine 23-jährige Gelsenkirchenerin wurde dabei von einem bisher noch nicht endgültig feststehenden Mann offensichtlich durch scharfe Gewalteinwirkung tödlich verletzt. Der Täter konnte trotz sofortiger und intensiver Fahndungsmaßnahmen bisher nicht festgenommen werden.

 


Als tatverdächtig gilt der 22-jährige Ex-Freund, dessen Aufenthaltsort zur Zeit nicht bekannt ist. Die Staatsanwaltschaft Essen hat die Obduktion der Getöteten für heute Morgen anberaumt. Genauere Angaben zur Todesursache können erst nach der Obduktion gemacht werden. Es wird nachberichtet.

Schäfers, EPHK Bolik, Staatsanwalt

Video: Wiebold TV News GmbH

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*