16-jähriger mit Messer auf dem Giesenkirchener Marktplatz aufgegriffen

Foto: Sascha Rixkens (Archiv)

MÖNCHENGLADBACH. Gegen 14:00 Uhr wurde ein 16-jähriger dabei beobachtet, wie er sich in einem Drogeriegeschäft ein Küchenmesser kaufte und damit versteckt in seinem Kostüm zum Marktplatz in Giesenkirchen ging. Ein zufällig anwesender Pressefotograf schaltete daraufhin die Polizei ein. Bei der Kontrolle des 16-jährigen, fand die Polizei das Messer und stellte es sicher, anschließend wurde er an das Jugendamt übergeben. Bei der Vernehmung sagte er aus, er wurde in der Vergangenheit überfallen und ginge seitdem nicht mehr ohne Messer raus. Er befindet sich weiterhin in der Obhut des Jugendamtes.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*