Frontalzusammenstoß in Hockstein

Mönchengladbach. Gestern sind um kurz nach neun Uhr bei einem Unfall im Kreuzungsbereich Hubertusstraße / Urftstraße zwei Personen verletzt worden.

Eine 55-jährige Mönchengladbacherin war ersten Ermittlungen zufolge bei “Rot” auf die Ampel an der Hubertusstraße zugefahren. Als diese auf “Grün” umsprang, wollte sie nach links auf die Urftstraße abbiegen.

Zum selben Zeitpunkt befuhr eine 26-Jährige Pkw-Fahrerin die Hubertusstraße in die entgegensetzte Richtung und wollte den Kreuzungsbereich geradeaus passieren. Es kam zu einem frontalen Zusammenstoß, so dass bei beiden Autos der Airbag auslöste.

Die beiden Fahrerinnen hatten jeweils alleine in ihrem Auto gesessen. Nach einer ersten Behandlung am Unfallort wurden sie in Krankenhäuser gebracht, wo beide zur Beobachtung stationär aufgenommen wurden. Der Bereich der Unfallstelle war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*