Frau läuft auf Straße und wird von Pkw erfasst

Foto: Daniel Grotjans

Mönchengladbach. (ots) Bei einem Verkehrsunfall, der sich heute gegen 10.45 Uhr auf der Lindenstraße Höhe Klagenfurter Straße ereignete, wurde eine 33-jährige Fußgängerin verletzt.

Aus bislang ungeklärter Ursache war die Frau auf die Fahrbahn getreten. Dort wurde sie vom Pkw eines Fahrzeugführers, der den Zusammenstoß nicht mehr vermeiden konnte, erfasst.

Da sie sich verletzt hatte, wurde sie nach einer Erstversorgung vor Ort mit einem Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt und verblieb dort stationär zur Beobachtung.

Zeugen des Vorfalls, die bisher namentlich nicht festgehalten wurden, werden gebeten, sich mit der Unfallbearbeitung der Polizei unter Telefon 02161-290 in Verbindung zu setzen.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*