Familie landet mit PKW auf Dach

Foto: Sascha Rixkens

Mönchengladbach (rix). Am frühen Freitagabend, befuhr eine dreiköpfige Familie mit Kleinkind und Hund die Waldnielerstraße in Fahrtrichtung stadtauswärts. 250 Meter vor der Abfahrt zum Rönneter Ring, kam der Wagen aus bisher ungeklärter Ursacheauf nasser Straße nach rechts von der Fahrbahn ab, rutschte über den Grünstreifen in die Böschung und kam auf dem Dach zum liegen.

Foto: Sascha Rixkens

Alle Insassen konnten sich noch vor Eintreffen der Rettungskräfte selbstständig aus Ihrem Auto befreien. Ein Notarzt sichtete die alle drei Personen vor Ort. Um mögliche innere Verletzungen und Schäden an der Wirbelsäule auszuschließen, brachte ein Rettungswagen die Familie in ein Krankenhaus.

Der Hund wurde von Bekannten in Obhut genommen. Für die Dauer der Unfallaufnahme war der rechte Fahrstreifen gesperrt. Es kam zu keinen nennenswerten Verzögerungen. Die Polizei nahm Ermittlungen zur Unfallursache auf.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*