Elfjähriger nach Unfall schwer verletzt

Foto: Sascha Rixkens (Archiv)

Verkehrsunfall in Eller – Elfjähriger schwer verletzt – Unfallaufnahmeteam im Einsatz – Ermittlungen dauern an

Düsseldorf. Bei einem Verkehrsunfall Am Montagnachmittag in Düsseldorf-Eller wurde ein elfjähriger Junge so schwer verletzt, dass er zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Lebensgefahr besteht nicht.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei war zur Unfallzeit eine 46-jährige Frau mit ihrem Kia auf der Harffstraße in Richtung Eller unterwegs. Als sie nach links in die Straße “Werstener Feld” abbiegen wollte, beachtete sie aus bislang unklaren Gründen den Jungen nicht. Der Elfjährige überquerte die Straße “Werstener Feld” nach Zeugenangaben bei Grünlicht der Ampelanlage. Der Junge wurde von dem Pkw erfasst und zu Boden geschleudert. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus. Das Unfallaufnahmeteam der Düsseldorfer Polizei war vor Ort und sicherte Spuren.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*