Düren: Kradfahrer schwer verletzt

DSC_2423

 

Nideggen (ots)

Für einen 39 Jahre alten Mann aus Belgien war am späten Sonntagvormittag der Motorradausflug in der Ortschaft Schmidt zu Ende. Nach einer notärztlichen Erstversorgung brachte ihn der Rettungsdienst zu einer stationären Weiterbehandlung in ein Krankenhaus. Ein 23 Jahre alter Autofahrer aus Nideggen befuhr gegen 10:55 Uhr mit seinem Pkw die Froitscheidter Straße in Fahrtrichtung Nideggener Straße. Als er seinen Wagen abbremste, um in seine Garagenzufahrt abzubiegen,


bemerkte dies der ihm nachfolgende Motorradfahrer aus Tienen (Provinz Flämisch-Brabant) zu spät. Nach dem Auffahren auf den Wagen des Nideggeners verlor der Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug und stieß gegen eine Betontreppe, wo das Krad anschließend auf der rechten Seite liegen blieb. Der 39-Jährige erlitt schwere Verletzungen.

Anwohner kamen dem Verletzten zu Hilfe und verständigten den Rettungsdienst und die Polizei. Er konnte bisher noch nicht zum Unfallgeschehen befragt werden.

Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf etwa 8000 Euro.

Quelle: OTS




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*