Zwei Kleinkinder nach Unfall in Lebensgefahr

Pkw erfasste Fußgänger auf Kreuzung

Symbolbild

Bei einem Autounfall am Donnerstagmittag sind fünf Menschen verletzt worden – vier von Ihnen schwer. Zwei Kleinkinder schweben derzeit Lebensgefahr. Die Ermittlungen dauern an.

Mönchengladbach (rix). Fünf Personen sind am Donnerstagvormittag bei einem Unfall in Mönchengladbach zum Teil schwer verletzt worden. Der Unfall ereignete sich an der Kreuzung Dahlener Straße und Urftstraße. Wie ein Polizeisprecher auf Nachfrage mitteilte, hat ein Pkw mehrere Menschen erfasst, als er über die Kreuzung gefahren ist. Der Pkw fuhr danach in einen Ampelmast der daraufhin aif einen Linienbus gefallen ist.

Die Polizei berichtet derzeit von fünf verletzen. Eine Mutter mit zwei Kindern ist schwer verletzt worden. Besonders tragisch, zwei Kleinkinder schweben in akuter Lebensgefahr und werden derzeit in Krankenhäusern behandelt. Auch der Fahrer des Unfallwagens wurde schwer verletzt. Ein Insasse aus dem Linienbus erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen. Ein Rettungshubschrauber war ebenfalls im Einsatz.

Die genauen Umstände zum Unfall sind derzeit unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Kreuzung ist noch bis zum Nachmittag gesperrt.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*