Auto nach Unfallflucht stark beschädigt – Zeugensuche

Mönchengladbach. Zwischen Montag, 19.00 Uhr und Dienstag, 08.50 Uhr ist auf der Dahlener Straße im Stadtteil “Schmölderpark” ein geparktes Auto stark beschädigt worden. Der Unfallfahrer kümmerte sich nicht um den Schaden und fuhr weg.

Die Halterin des Autos hatte die Beschädigungen erst bemerkt, als sie am Dienstag zu ihrem Auto zurück kam. Der am Fahrbahnrand der Einbahnstraße geparkte silberne VW Beetle war vorne sehr stark beschädigt. Aufgrund des Schadensbildes ist derzeit davon auszugehen, dass es sich bei dem flüchtigen Fahrzeug um einen Lkw oder ähnliches gehandelt haben muss.

Die Polizei fragt: wer hat Beobachtungen gemacht oder Kenntnisse, die mit dem Unfall in Zusammenhang stehen könnten? Hinweise bitte an 02161-290.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*