Ausschuss für Feuerwehr, öffentliche Ordnung und Katastrophenschutz tagt am 26. November im Rathaus Rheydt

Foto: Sascha Rixkens

Der vom Stadtrat neu gebildete Ausschuss für Feuerwehr, öffentliche Ordnung und Katastrophenschutz der Stadt Mönchengladbach trifft sich am Donnerstag, 26. November, um 15 Uhr im Ratssaal des Rathauses Rheydt zur 1. öffentlichen Sitzung.

Im Rahmen der kurzen Tagesordnung mit nur drei Punkten stellt sich der Fachbereich Feuerwehr den Ausschussmitgliedern vor. Die vollständige Tagesordnung finden Interessenten im Ratsinformationssystem.

Da die Hygiene- und Infektionsschutzregeln auch für die Ausschusssitzung gelten, ist nur eine begrenzte Anzahl an Zuschauern zugelassen. Daher ist eine Anmeldung zur Sitzung per Telefon unter 02161 / 25 8001 oder per E-Mail an silke.beriere@moenchengladbach.de erforderlich. Der Zugang ist für Zuschauer nur mit einer Anmeldebestätigung möglich.

Während der Sitzung gelten ebenfalls die Hygiene- und Infektionsschutzregeln.