Mutmaßlicher sexueller Übergriff – Polizei sucht Zeugen

Foto: Sascha Rixkens (Archiv)

Mönchengladbach. Die Kriminalpolizei ermittelt derzeit in einem Fall, in dem eine 14-Jährige am Donnerstag, den 15.03.2018 Opfer eines sexuellen Übergriffes geworden sein könnte.

Das mutmaßliche Opfer will sich an diesem Tag in der Zeit von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr am Busbahnhof in Mönchengladbach-Rheydt an der Bahnhofstraße aufgehalten haben.

Sie sei dort von zwei männlichen Personen im Alter von 18 bis 20 Jahren und mit südländischem Aussehen angesprochen worden. Die beiden hätten sie dazu animiert Alkohol zu trinken und man habe sich im Anschluss gemeinsam vom Busbahnhof in Richtung des kleinen Parks an der Moses-Stern-Straße begeben.

Ab diesem Zeitpunkt verlor sie kurzzeitig ihre Erinnerung und war danach wieder alleine unterwegs. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand kann nicht ausgeschlossen werden, dass es in dem Park zu einem sexuellen Übergriff zum Nachteil des 14-jährigen Mädchens gekommen ist.

Die Polizei sucht Zeugen, denen das Mädchen in Begleitung der beiden jungen Männer am Busbahnhof oder in dem Park aufgefallen ist. Sachdienliche Hinweise bitte an die Rufnummer 02161 290




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*