Pkw-Fahrer fährt frontal in Baum

Foto: Daniel Grotjans

Nettetal-Lobberich. (dagr) Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Straße Wilhelmshöhe in Nettetal-Lobberich wurde am späten Sonntagvormittag ein Autofahrer verletzt. Gegen 11:40 Uhr befuhr er die Wilhelmshöhe von der B509 aus in Richtung Lobberich. Aus bisher ungeklärter Ursache verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr frontal in einen Baum.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Pkw zurück auf die Fahrbahn geschleudert und kam auf der gegenüberliegenden Straßenseite, auf einem Radweg zu stehen. Der Fahrer wurde nicht eingeklemmt, erlitt aber Verletzungen. Im Einsatz waren der Löschzug Lobberich der Feuerwehr Nettetal, sowie der Rettungsdienst und die Polizei. Die genaue Unfallursache wird von der Polizei ermittelt.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*