58-Jährige bei Unfall schwer verletzt – Polizei sucht Zeugen

Mönchengladbach. (ots) Bei einem Unfall mit einer 15-jährigen Fahrradfahrerin wurde die 58-jährige Fahrerin eines Kleinkraftrades am Donnerstagmittag auf der Neusser Straße schwer verletzt. Zur Klärung des tatsächlichen Unfallhergangs sucht die Polizei nun Zeugen.

Beide Frauen waren gegen 12.10 Uhr auf der Neusser Straße aus Richtung “Langer Weg” in Fahrtrichtung “Habichtstraße” unterwegs. Ersten Erkenntnissen zufolge wollte die 15-Jährige nach links abbiegen und es kam zum Unfall. Aufgrund der Angaben und Feststellungen vor Ort, ist das tatsächliche Unfallgeschehen derzeit allerdings noch unklar.

Die 58-Jährige erlitt Verletzungen und wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Radfahrerin blieb unverletzt.

Die Polizei bittet Zeugen des Unfalls, sich unter 02161-290 zu melden.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*