Wurde 15-Jährige Opfer eines Sexualdeliktes? – Zeugensuche

Foto: Sascha Rixkens

Mönchengladbach. Eine 15-jährige Jugendliche aus Niederkrüchten hielt sich am vergangenen Samstag, 26.08.2017, im Stadtgebiet von Mönchengladbach auf.

Nachdem das Mädchen im Laufe des Abends mit unterschiedlichen Personen an unterschiedlichen Orten Alkohol konsumiert haben will, lief sie nach ihren Angaben gegen Mitternacht barfuß durch die Straßen, wobei sie ortsunkundig ist.

Sie gelangte schließlich zur Arminiusstraße und setzte sich dort in Höhe des Hauses Nr. 22 in dem überdachten Bereich an der Theodor-Heuss-Straße auf den Gehweg, wo sie einschlief.

Als sie am Sonntagmorgen gegen 09:30 Uhr wieder wach wurde, stellte sie fest, dass ihre Kleidung nicht mehr korrekt saß und setzte sich aufgrund dessen mit der Polizei in Verbindung.

Da ein sexueller Übergriff zum Nachteil der 15-Jährigen nicht ausgeschlossen werden kann, sucht die Polizei Zeugen, die die Jugendliche auf der Arminiusstraße gesehen haben, oder sonstige Beobachtungen machten, die mit dem Fall in Verbindung stehen könnten.

Hinweise bitte an die Polizei unter Telefon 02161-290.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*