Viersen: Zusammenstoß fordert einen Verletzten

DSC_9830

 

Viersen (ots)

Zu einem Frontalzusammenstoß kam es heute gegen 08:10 Uhr auf der Sittarder Straße, kurz vor dem Kränkelsweg. Ein 48-jähriger Willicher fuhr mit seinem Pkw aus Richtung Kanalstraße kommend in Richtung Süchteln.




Kurz vor der Kreuzung Kränkelsweg kam er aus ungeklärten Gründen nach links auf die Gegenfahrbahn und prallt dort frontal gegen den Pkw eines 57-jährigen Vierseners. Ein hinter dem Viersener fahrender 51-jähriger Tönisvorster konnte nicht mehr schnell genug bremsen und fuhr auf den Pkw des Vierseners auf. Bei diesen Zusammenstößen verletzte sich der Willicher schwer und wurde im Rettungswagen dem Krankenhaus zugeführt.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*