Viersen: Willich-Schiefbahn: Brand ohne Verletzte aber mit erheblichem Sachschaden

DSC_2844

 

 

 

Willich-Schiefbahn (ots)

Bei einem Brand an der Willicher Straße entstand zwar relativ hoher Sachschaden, aber glücklicherweise kamen keine Personen zu Schaden. Am Montag, 15.12.2014, um 17:15 Uhr, wurde die Polizei zu einem Brand an der Willicher Straße gerufen. Die Feuerwehr war bereits vor Ort und löschte einen Brand, der vermutlich in einer Garage entstanden war.




Drei Pkw, die in der Garage standen brannten völlig aus. Das Feuer griff auf einen Carport, in dem ein Wohnwagen stand und auf den angrenzenden Dachstuhl des Anbaus über. Das Wohnhaus selbst blieb unbeschädigt. Personen kamen nicht zu Schaden. Die genaue Brandursache steht noch nicht fest, die Ermittlungen dauern an.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*