Viersen: Volltrunkener Radfahrer stürzte – mit Folgen

 

Viersen-Stadtmitte (ots)

Heute, gegen 15.55 Uhr, befuhr ein 36jähriger Viersener mit seinem Fahrrad die Alte Bruchstraße auf dem linksseitigen Radweg stadtauswärts. In Höhe der Einmündung >An den schwarzen Pfählen< kam er vermutlich auf Grund zuviel genossenen Alkohols zu Fall ,


verletzte sich schwer und wurde einer Spezial-Klinik zur stationären Behandlung zugeführt. Dem Betrunkenen wurde eine Blutprobe entnommen. Eine 43jährige Begleiterin des Verunfallten, ebenfalls aus Viersen und auch mit dem Drahtesel unterwegs, hatte ebenso intensiv den geistigen Getränken zugesprochen . Auch sie wurde zur Blutentnahme gebeten.

Quelle: OTS




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*