Viersen: Verkehrsunfall mit betrunkenem Radfahrer

Willich-Schiefbahn (ots)

Leichte Verletzungen zog sich ein 33-jähriger Radfahrer aus Willich zu, der am heutigen Sonntag, kurz nach Mitternacht, zwei parkende PKW beschädigte. Nach dem Besuch einer Gaststätte an der Königsheide, stieg der Willicher auf sein Fahrrad und fuhr gegen einen parkenden PKW. Trotz eines Versuches des Fahrzeughalters, den Radfahrer festzuhalten, setzte dieser die Fahrt fort,





ohne Angaben zu seiner Person zu machen. Während der Unfallaufnahme wurde gegen 00.15 Uhr ein weiterer Unfall mit einem Radfahrer auf der Uhlandstraße gemeldet. Der 33-jährige war, in Fahrtrichtung Wilhelm-Busch-Straße linksseitig, gegen einen abgestellten PKW gefahren und dabei zu Fall gekommen. Nach ambulanter Versorgung durch Rettungskräfte am Unfallort, wurde dem unter Alkoholeinfluss stehenden Radfahrer eine Blutprobe entnommen.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*