Viersen-Rahser: Motorradfahrer verletzt sich bei Verkehrsunfall schwer

Schwerer Verkehrsunfall Korschenbroicher/Prinzenstraße

 

Viersen-Rahser (ots)

Bei einem Verkehrsunfall zog sich am Donnerstagabend ein Motorradfahrer schwere Verletzungen zu. Der 28-jährige Viersener fuhr am 28.08.2014, um 21.28 Uhr, mit seinem Krad Kawasaki auf der Sittarder Straße in Richtung Süchteln. In einer Linkskurve in Höhe der Hausnummer 79 kam er -vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit- nach rechts von der Fahrbahn ab, stieß gegen den Bordstein und verlor die Kontrolle über sein Motorrad. Er stürzte und schleuderte gegen einen parkenden Pkw.



Der Pkw wurde hinten links am Radkasten und an der Stoßstange beschädigt. Das Krad war nicht mehr fahrbereit. Die Feuerwehr musste ausgetretenes Öl binden. Der 28-Jährige selbst verletzte sich schwer und wurde mit dem Rettungswagen zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*