Viersen: Nettetal-Kaldenkirchen: Rollerfahrer stürzt und zieht sich schwere Verletzungen zu

DSC_9830

 

Nettetal-Kaldenkirchen (ots)

Schwere Verletzungen zog sich ein 51jähriger Rollerfahrer bei einem Alleinunfall zu. Am Mittwoch, 18.02.2015, wurde die Polizei kurz nach 18.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Steyler Straße gerufen. Vor Ort lag der 51jährige Rollerfahrer aus Kaldenkirchen bereits im Notarztwagen und wurde medizinisch versorgt. Nach Zeugenangaben hatte er die Steyler-Straße aus Richtung Grenze kommend befahren. Er fuhr deutliche Schlangenlinien.




Als er an der Einmündung Steyler Straße/Juiser Feld nach rechts abbiegen wollte, stürzte er und blieb schwer verletzt auf der Verkehrsinsel liegen. Da er augenscheinlich unter dem Einfluss von Medikamenten oder Betäubungsmitteln stand, wurde ihm auf richterliche Anordnung im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*