Viersen: “Kurioser” Verkehrsunfall am Bahnhof Kempen

DSC_2844

 

Kempen (ots)

Schwere Verletzungen erlitt am heutigen Donnerstag, d. 30.10. gegen 16.50 Uhr eine 46-jährige Radfahrerin aus Kempen. Nach Zeugenaussagen war die Radlerin im Bereich des Bahnhofsvorplatzes ohne zunächst erkennbaren Grund zu Fall gekommen. Ein 57-jähriger PKW-Fahrer aus Schiefbahn übersah die am Boden liegende Frau ; er wurde erst durch winkende und rufende Zeugen darauf aufmerksam gemacht, dass er die Radlerin mit seinem Fahrzeug quasi überrollt hatte.




Da diese nunmehr unter dem Fahrzeug lag und ein Rangieren des PKW nicht mehr möglich war, musste der PKW durch die Feuerwehr angehoben werden, um die Verunfallte bergen zu können. Im Rahmen dieser Aktion stellten die eingesetzten Kräfte dann bei der Radlerin erheblichen Alkoholgeruch fest, der Wert des Alkoholtest dürfte den ursprünglichen Sturz vom Rad eindeutig erklären. Die Radlerin muss aufgrund ihrer Verletzungen stationär im Krankenhaus verbleiben.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*