Viersen: Küchenbrand in Einfamilienhaus

05.05.2014 - Wohnungsbrand 1.OG Aachenerstraße

 

 

Kempen-St.Hubert (ots)

Am Samstag gegen 20.25 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Küchenbrand in einem Einfamilienhaus auf der Hauptstraße in Kempen- St.Hubert gerufen. Nach ersten Erkenntnissen könnte heißes Fett auf dem Herd in Brand geraten sein.




Die Feuerwehr, die mit 27 Wehrleuten im Einsatz war, konnte das bereits auf die Kücheneinrichtung übergegriffene Feuer nach kurzer Zeit löschen. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Die abschließenden Brandursachenermittlungen werden durch die Kriminalpolizei durchgeführt. Für die Zeit der Löscharbeiten musste die Hauptstraße gesperrt werden.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*