Viersen: Grefrath-Oedt: Zwei Verletzte bei Frontalzusammenstoß

Symbolbild

Grefrath-Oedt (ots)

Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw auf der Mühlengasse zogen sich die beiden Fahrer glücklicherweise nur leichte Verletzungen zu. Am 15.10.2015, um 22.20 Uhr, fuhr ein 51jähriger Mönchengladbacher mit seinem Pkw BMW auf der Mühlengasse aus Richtung Hochstraße in Richtung Süchteln. Zur gleichen Zeit kam ihm ein 28jähriger in Alfter wohnhafter Opelfahrer entgegen. Auf dem Fahrstreifen des BMW-Fahrers parkte ein Lkw. Der 51jährige Mönchengladbacher sah den Lkw zu spät und scherte zum Vorbeifahren in den Gegenverkehr aus,





ohne auf den entgegenkommenden Pkw Opel zu achten. Die beiden Pkw prallten frontal zusammen. Durch den heftigen Aufprall schleuderte der BMW seitlich gegen den Lkw und beschädigte dessen Reifen. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit. Beide Pkw-Fahrer wurden zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei gab nach Abschluss der Unfallaufnahme die Straße um 22.03 wieder frei.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*